Es wird gebaggert

Es wird gebaggert 😱

– aktuell ist daher KEIN PARKEN auf dem Gelände möglich. Tut uns sehr leid, wir hätten es auch gerne anders…

Die Baustelle begleitet uns ja bereits etwas länger: Das gesamte Waggonhallen Areal wird neu gestaltet. Und das Parkhaus ist leider auch noch nicht fertig. Wir rechnen damit, dass es bis Ende des Jahres mit dem Parken schwierig sein wird.😿

Bitte weicht mit den Autos in die Umgebung oder, nach Schulschluss und am Wochenende, auf das Parkdeck der Käthe Kollwitz Schule, ein paar Meter die Rudolph-Bultmann-Straße hoch, aus.

Die Fahrerständer sind jetzt übergangsweise hinter unsere Halle gewandert…

Wir drücken die Daumen, dass die Arbeiten gut vorangehen und das Gelände schon bald im neuen Glanz erstrahlt.✨ Klettern ist natürlich trotzdem ohne Einschränkungen möglich. Wir freuen uns auf euch. 💪

Und zu Fuß, mit dem Rad oder öffentlichen Verkehrsmitteln zu kommen, ist auch weiterhin kein Problem! 🏃‍♂️ 🚴‍♂️ 🚌

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 10:00 – 22:00 Uhr
Samstag, Sonntag: 09:00 – 22:00 Uhr
an Feiertagen: 09:00 – 22:00 Uhr
(Der Kletterbetrieb endet jeweils 30 min vor Hallenschluss)

Kontakt

Rudolf-Bultmann-Straße 4g
35039 Marburg
Telefon: 06421-9999555

info@kletterhalle-marburg.de
kurse@kletterhalle-marburg.de
geburtstag@kletterhalle-marburg.de
gruppen@kletterhalle-marburg.de

Konto

VolksbankKletterhalle DAV Marburg
Volksbank Mittelhessen
Konto-Nr. 119 376 16
BLZ 513 900 00
IBAN DE30513900000011937616
BIC VBMHDE5F