Abos ab Juni wieder aktiv

Liebe Abonnementen,

wir möchten euch auf folgendes hinweisen:

Wir werden am 01.06 wieder öffnen und die Abobeiträge in der ersten Juniwoche normal einziehen.
Da wir nur unter den erschwerten Bedingungen öffnen dürfen und einige von euch evtl. auch unsicher sind, ob sie schon wieder klettern wollen/können, steht es jedem von euch frei, sein Abo weiter zu pausieren.
Es gilt weiterhin: Laut AGB ist die Pausierung immer nur monatsweise möglich. Wer in der Abopause trotzdem klettern möchte, kann dies zum normalen Eintrittspreis natürlich gerne tun.

Alle die im Juni pausieren möchten, sollten mir bitte bis zum 31.Mai eine Mail senden!
Ende Juni frage ich erneut ab für Juli.

Wer sein Abo kündigen möchte, kann dies natürlich, zu den in den Vertragsbedingungen festgelegten Fristen tun.

Die Wiedereröffnung wird, da wir nicht einschätzen können wie viele von euch zum Klettern und Bouldern kommen, zunächst mit den Time Slot-Buchungen durchgeführt. Sobald wir absehen können, dass wir diese nicht benötigen, werden wir die Kletterzeiten wieder komplett freigeben. Dies ist evtl. schon nach ein oder zwei Wochen möglich. Wir bitten euch um Verständnis und etwas Geduld.

Euer VKM-Team

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 10:00 - 23:00 Uhr
Samstag, Sonntag: 09:00 - 22:00 Uhr
an Feiertagen: 09:00 - 22:00 Uhr
(Der Kletterbetrieb endet jeweils 30 min vor Hallenschluss)

Kontakt

Rudolf-Bultmann-Straße 4g
35039 Marburg
Telefon: 06421-9999555

info@kletterhalle-marburg.de
kurse@kletterhalle-marburg.de
geburtstag@kletterhalle-marburg.de
gruppen@kletterhalle-marburg.de

Konto

VolksbankKletterhalle DAV Marburg
Volksbank Mittelhessen
Konto-Nr. 119 376 16
BLZ 513 900 00
IBAN DE30513900000011937616
BIC VBMHDE5F